Forum der Katzenhilfe Radolfzell e.V.


HuHu

#1 von petronella0815 , 06.08.2010 15:19

Hallo,
ich sollte mich vielleicht auch mal vorstellen der Höflichkeit halber ;-). Ich heisse Petra und bin auch bei der Katzenhilfe und noch bei der Tierrettung Mitglied und immer ein bisschen (wie es die Zeit zulässt) engagiert.
Ich habe eine Katze die Teddy, welche jedoch bei meinem Ex wohnt und die ich nur im Urlaub versorge oder wenn es Problemchen gibt, aber ihr geht es dort sehr gut. Dann habe ich den Leukosekater Felix, der vor ca. 4 Jahren eingeschläfert werden sollte wegen der Leukose und da er nur noch ein Auge und nicht mehr alle Zähne hat. Felix ist jetzt ca. 9 - 10 Jahre alt. Aber es geht ihm sehr gut, er ist aussergewöhnlich stabil vom Immunsystem her (die homöop. Prophylaxen und die Futterumstellung haben sich gelohnt!) und seit eben 3 Wochen habe ich noch den langaarigen (weiss mit schwarz) Kater Pasha (4 Jahre) dazu. Einen Kater den Mici (Micetto) den ich aus Italien hatte der lebt leider nicht mehr, bei ihm war das FIP ausgebrochen und er hat es nicht geschafft.
So, das war mal das wichtigste. Wen noch was spezielles interessiert, kann jederzeit gerne fragen :-)

Viele Grüße und ein zweifaches Miau

Petra mit 8-beinigem Anhang

 
petronella0815
Beiträge: 32
Registriert am: 03.08.2010


   

Hallöchen
Hallo!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz